Logo

Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Servicekorrespondenz

  • Ärztliche Verrechnungsstelle Büdingen GmbH
  • Büdingen
  • Präsenz / Mobil
  • Vollzeit
scheme image

Mit ganzer Kraft Arzt zu sein, seiner Berufung zu folgen und sich seinen Patienten voll und ganz zu widmen – aus diesem Grundgedanken heraus ist im Jahr 1925 die Ärztliche Unternehmensgruppe entstanden. Mit unseren fast 550 Mitarbeitenden sind wir zu einem der größten regionalen Arbeitgeber gewachsen.

Wir, die Ärztliche Verrechnungsstelle Büdingen GmbH, unterstützen seit über 95 Jahren Arztpraxen und Kliniken mit hoch spezialisierten Dienstleistungen. Unser Ziel ist es, den Kunden von bürokratischen Aufgaben zu entlasten, damit er sich ganz auf seinen Beruf konzentrieren kann. Dabei steht für uns der ganzheitliche Erfolg unseres Kunden stets im Mittelpunkt unseres Handelns. Passion, Performance, Exzellenz und Empathie sind die 4 Werte, an denen wir uns ausrichten, um für unsere Kunden neue Maßstäbe in Service und Qualität zu setzen. Wir sind einer der größten Dienstleister im Bereich der Privatliquidation und sind an 3 Standorten mit rund 300 Mitarbeitern in Deutschland vertreten. Gerne möchten wir auch Sie in unserer starken Gemeinschaft begrüßen.
 
Für unseren Hauptsitz in BÜDINGEN suchen wir zum nächstmöglichen Termin, in Vollzeit, 

MITARBEITER (M/W/D) FÜR UNSERE
SERVICEKORRESPONDENZ

IHRE AUFGABEN AUF EINEN BLICK:

  • Führen von externen und internen Telefongesprächen
  • Bearbeitung der Servicekorrespondenz (allgemeiner Schriftwechsel mit Kunden, Patienten, Kostenträgern, etc.)
  • Ggf. Unterstützung folgender Arbeitsgebiete: (Service-Center, Adressrecherche, Mahnservice)
  • Arbeiten mit hausinternen Programmen (z.B. Doxis, OPDm REA, Service-Center Applikation) sowie Outlook und MS-Office
  • Bearbeitung der Korrespondenzen von globalen Kostenträgern, erfordert Englischkenntnisse in Wort und Schrift

IHR PROFIL:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sichere und kompetente Kommunikation in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch
  • Eine schnelle Auffassungsgabe für die teaminternen sowie teamübergreifenden Abläufe und Nutzung der relevanten, hausinternen Programme
  • Ausgeprägte soziale Kompetenz und hohe Flexibilität im Umgang mit Kunden
  • Motivation, Engagement und Eigeninitiative
  • Sicheres Arbeiten mit MS Office
  • Belastbar und flexibel im Denken und Handeln
  • Flexibel hinsichtlich der Planung Ihrer Arbeitszeit
  • Team- und kommunikationsfähig
  • Kooperativ und verantwortungsbewusst

WIR HABEN VIEL ZU BIETEN:

  • Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit an einem sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen
  • Ein gutes Arbeitsklima, das neben offener Kommunikation auch die Umsetzung neuer Ideen schätzt
  • Eine sorgfältige und professionelle Einarbeitung
  • Für eine Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben bieten wir eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitreglung und Home-Office an
  • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Benefits, wie zum Beispiel Gutscheinkarte
  • Kostenfreie Teilnahme an Gesundheits-Programmen, wie beispielsweise Rückenschule, Yoga
  • Firmenevents
Wir freuen uns schon auf Ihre Bewerbungsunterlagen, mit Angabe des für Sie möglichen Eintrittsdatums, Ihrer gewünschten wöchentlichen Arbeitszeit und Ihrer Gehaltsvorstellung.
  • Rena Nake
  • Personalsachbearbeiterin
  • 06042 882-241