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Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Vertrieb Innendienst

  • Ärztliche Verrechnungsstelle Büdingen GmbH
  • Büdingen
  • Präsenz / Mobil
  • Voll/Teilzeit
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Mit ganzer Kraft Arzt zu sein, seiner Berufung zu folgen und sich seinen Patienten voll und ganz zu widmen – aus diesem Grundgedanken heraus ist im Jahr 1925 die Ärztliche Unternehmensgruppe entstanden. Mit unseren fast 550 Mitarbeitenden sind wir zu einem der größten regionalen Arbeitgeber gewachsen.
 
Wir, die Ärztliche Verrechnungsstelle Büdingen GmbH, unterstützen seit über 100 Jahren Arztpraxen und Kliniken mit hoch spezialisierten Dienstleistungen. Unser Ziel ist es, den Kunden von bürokratischen Aufgaben zu entlasten, damit er sich ganz auf seinen Beruf konzentrieren kann. Dabei steht für uns der ganzheitliche Erfolg unseres Kunden stets im Mittelpunkt unseres Handelns. Passion, Performance, Exzellenz und Empathie sind die 4 Werte, an denen wir uns ausrichten, um für unsere Kunden neue Maßstäbe in Service und Qualität zu setzen. Wir sind einer der größten Dienstleister im Bereich der Privatliquidation und sind an 3 Standorten mit rund 300 Mitarbeitern in Deutschland vertreten. Gerne möchten wir auch Sie in unserer starken Gemeinschaft begrüßen.
 
Für unseren Hauptsitz in Büdingen suchen wir zum nächstmöglichen Termin, in Vollzeit - oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden),
 

Mitarbeiter (m/w/d) für unseren

Vertrieb Innendienst 

IHRE AUFGABEN AUF EINEN BLICK:

  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Vertriebsaußendienstes
  • Aufnahme und Qualifizierung von Adressdaten von Interessenten
  • Terminvereinbarungen für Besuchstermine für den Außendienst
  • Interessenten/Kundendaten ins CRM-System (Adito) einpflegen und verwalten
  • Angebote nach Vorgabe erstellen
  • Versand von vorausgefüllten Vertragsunterlagen
  • Vorbereitung der Kontenanlagen für die Stammdatenanlage

 

IHR PROFIL:

  • Schnelle Auffassungsgabe für die teaminternen sowie teamübergreifenden Abläufe    
  • Motivation, Engagement und Eigeninitiative
  • Analytische Fähigkeiten, komplexe Probleme schnell und effektiv zu lösen
  • Flexibel und belastbar im Denken und Handeln sowie Kundenorientiert
  • Team- und kommunikationsfähig, kooperativ und verantwortungsbewusst
  • Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise dazu ein Organisationstalent

WIR HABEN VIEL ZU BIETEN:

  • Eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit an einem zukunftssicheren  und langfristigen Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen
  • Monatliche steuerfreie Zuwendung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, kostenfreie Gesundheitsprogramme (z. B. Rückenschule)
  • Eine sorgfältige und intensive Einarbeitung
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitregelung und Home-Office
  • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Firmen-Events und Teamtage
Wir freuen uns schon auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe des für Sie möglichen Eintrittsdatums, Ihrer gewünschten wöchentlichen Arbeitszeit und Ihrer Gehaltsvorstellung.
 
Ihr Ansprechpartner für weitere Fragen:
  • Rena Nake
  • Personalsachbearbeiterin
  • 06042 882-241